Blaulicht

Backnang: Betrunkener Autofahrer stößt mit Sprinter zusammen

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer hat am Donnerstag (25.11.) kurz vor 13 Uhr einen Unfall in Backnang verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer in der Maubacher Straße in Richtung B 14 unterwegs.

Was war geschehen

Dabei stieß er mit einem Mercedes-Sprinter zusammen. Dieser fuhr zeitgleich rückwärts aus einem Grundstück. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 65-Jährige alkoholisiert war. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet, der Führerschein sichergestellt sowie eine Blutuntersuchung veranlasst. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 9.000 Euro.

Ein unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer hat am Donnerstag (25.11.) kurz vor 13 Uhr einen Unfall in Backnang verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war ein 65-jähriger Mercedes-Fahrer in der Maubacher Straße in Richtung B 14 unterwegs.

{element}

Was war geschehen

Dabei stieß er mit einem Mercedes-Sprinter zusammen. Dieser fuhr zeitgleich rückwärts aus einem Grundstück. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper