Blaulicht

Backnang: Betrunkener musste in Polizeigewahrsam

Blaulicht Handschellen Verhaftung verhaftet Haft U-Haft Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com (CC0 Public Domain)

Wegen seiner Aggressivität musste am Dienstagvormittag (31.05.) ein 48-jähriger Mann in Backnang von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Mit Stuhl geworfen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der stark betrunkene Mann gegen 9.40 Uhr mit seiner Nachbarschaft in Streit geraten. Zudem warf er einen Stuhl von seinem Balkon.

"Weil er von den alarmierten Beamten nicht beruhigt werden konnte, musste er zur Ausnüchterung in die Arrestzelle", heißt es weiter im Polizeibericht.

Wegen seiner Aggressivität musste am Dienstagvormittag (31.05.) ein 48-jähriger Mann in Backnang von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Mit Stuhl geworfen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der stark betrunkene Mann gegen 9.40 Uhr mit seiner Nachbarschaft in Streit geraten. Zudem warf er einen Stuhl von seinem Balkon.

{element}

"Weil er von den alarmierten Beamten nicht beruhigt werden konnte, musste er zur Ausnüchterung in die Arrestzelle", heißt es

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper