Blaulicht

Backnang: Betrunkener Renault-Fahrer fährt gegen Bagger und Stromverteilerkasten

Alkohol Symbol Symbolbild Alkohol am Steuer Trunkenheitsfahrt
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Ein 25-jähriger Renault-Fahrer hat am Sonntag (10.10.) in der Industriestraße einen Unfall gebaut. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der unter Alkoholeinfluss stehende 25-Jährige die Straße gegen 0.05 Uhr. Auf Höhe eines Supermarktes stieß er mit dem Renault zunächst gegen einen geparkten Bagger. Anschließend prallte er gegen einen Stromverteilerkasten.

{element}

Am Renault entstand Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Er musste

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich