Blaulicht

Backnang: Drogendealer flüchtet übers Dach vor Polizei

Polizei Polizeiposten Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

In Backnang hat die Polizei einen 20-Jährigen bei einem Rauschgiftgeschäft beobachtet. Er war am Donnerstagnachmittag (18.11.) beim Parkplatz Büttenenfeld in der Nähe des Bahnhofs unterwegs, als Beamte ihn kontrollieren wollten.

Zu Fuß geflüchtet

Laut Angaben der Polizei ergriff der 20-Jährige daraufhin zu Fuß die Flucht. Er begab sich auf ein Betriebsgelände in der Bahnhofstraße und kletterte auf ein Wellblechdach. Dieses brach ein, wodurch er wenige Meter abstürzte. Dabei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich