Blaulicht

Backnang: Fußgänger von LKW angefahren - Polizei sucht Zeugen

Polizei Polizist Blaulicht Handschellen Verhaftung Symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay (CC0 Public Domain)

Nach einem Verkehrsunfall in Backnang am Freitagvormittag (22.04.) sucht die Polizei nun nach Zeugen. Laut Angaben der Polizei ist ein 81-jähriger Fußgänger von einem Lastwagen der Marke MAN um 10.51 Uhr angefahren worden und wurde dabei leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/909 0 zu melden.

Der Fahrer des Lastwagens soll anschließend weiter in Richtung Eduard-Breuninger-Straße geflüchtet sein, konnte aber kurze Zeit später gestellt werden. „Laut Zeugenaussagen soll der Lastwagen vor dem Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Fußgängerzone gefahren sein“, heißt es im Polizeibericht vom Samstag (23.04.).

Nach einem Verkehrsunfall in Backnang am Freitagvormittag (22.04.) sucht die Polizei nun nach Zeugen. Laut Angaben der Polizei ist ein 81-jähriger Fußgänger von einem Lastwagen der Marke MAN um 10.51 Uhr angefahren worden und wurde dabei leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/909 0 zu melden.

{element}

Der Fahrer des Lastwagens soll anschließend weiter in Richtung Eduard-Breuninger-Straße geflüchtet sein, konnte aber kurze Zeit später gestellt

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion