Blaulicht

Backnang: Radfahrer nach Kollision mit Pkw leicht verletzt

Rettungsdienst
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Ein 52 Jahre alter Radfahrer wurde am Sonntagnachmittag (03.04.) bei einem Unfall in Backnang leicht verletzt.

Leichte Verletzungen und Sachschaden

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der Radler gegen 15.20 Uhr die Stuttgarter Straße entlanggefahren. Dabei bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende 37-jährige Opel-Fahrerin an einem Zebrastreifen anhalten musste. "Er konnte schließlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw auf", heißt es weiter im Polizeibericht.

Der 52-Jährige, der einen Helm trug, erlitt beim Unfall leichte Verletzungen, er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Ein 52 Jahre alter Radfahrer wurde am Sonntagnachmittag (03.04.) bei einem Unfall in Backnang leicht verletzt.

Leichte Verletzungen und Sachschaden

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der Radler gegen 15.20 Uhr die Stuttgarter Straße entlanggefahren. Dabei bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende 37-jährige Opel-Fahrerin an einem Zebrastreifen anhalten musste. "Er konnte schließlich nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw auf", heißt es weiter im

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper