Blaulicht

Backnang-Strümpfelbach: Rollator verursacht Auffahrunfall

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

In Backnang-Strümpfelbach ist es am Dienstagmorgen (24.01.) zu einem Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.

Rollator macht sich selbstständig

Eine 30-jährige BMW-Fahrerin kam aus Richtung Oppenweiler und wollte in die Haller Straße einbiegen, als sie wegen eines vorausfahrendem Mercedes-Fahrer abrupt abbremsen musste.

Dieser bremste wegen eines Rollators, der sich selbstständig gemacht hatte und auf die Fahrbahn rollte. Eine Seniorin hatte ihre Gehhilfe zuvor bei der dortigen Bushaltestelle abgestellt. Die BMW-Fahrerin und eine Mitfahrerin im Mercedes wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

In Backnang-Strümpfelbach ist es am Dienstagmorgen (24.01.) zu einem Auffahrunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei zwei Personen leicht verletzt.

{element}

Rollator macht sich selbstständig

Eine 30-jährige BMW-Fahrerin kam aus Richtung Oppenweiler und wollte in die Haller Straße einbiegen, als sie wegen eines vorausfahrendem Mercedes-Fahrer abrupt abbremsen musste.

Dieser bremste wegen eines Rollators, der sich selbstständig gemacht hatte und auf die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper