Blaulicht

Backnang/Stuttgart: 29-Jähriger bedroht Bahnmitarbeiter und randaliert in S-Bahn

S-Bahn sbahn s bahn   Haltestelle Haupbahnhof symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Ein 29-Jähriger hat am Montagabend (04.10.) einen Bahnmitarbeiter beleidigt und bedroht.

Nach Angaben der Polizei war der 29-Jährige gegen 20.15 Uhr in einer S-Bahn der Linie S4 von Backnang in Richtung Stuttgart unterwegs. Als der 38-jährige Bahnmitarbeiter seine Fahrkarte kontrollieren wollte, konnte der Mann offenbar kein gültiges Ticket vorzeigen. Der 38-Jährige Bahnmitarbeiter wollte daraufhin seine Personalien aufnehmen. Nach Angaben der Polizei kam es dabei zunächst zu verbalen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich