Blaulicht

Backnang: Versuchter Einbruch in Elektronikfachmarkt in der Stuttgarter Straße

Einbrecher
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

In Backnang ist am Freitagmorgen (01.04.) versucht worden, in einen Elektronikfachmarkt in der Stuttgarter Straße einzubrechen. Die Polizei nennt zwar nicht den Namen des Marktes, dabei handelt es sich aber vermutlich um den "HEM expert Backnang".

Kurz vor 6 Uhr sollen Unbekannte am Gebäude mithilfe einer Leiter ein Fenster in 3,5 Meter Höhe aufgedrückt haben. Dabei wurde allerdings der Alarm ausgelöst, woraufhin die mutmaßlichen Täter flüchteten. Wer die Tatverdächtigen gesehen hat oder den Vorfall beobachten konnte, kann sich mit der Polizei in Backnang unter der Telefonnummer 07191/9090 in Verbindung setzen.

In Backnang ist am Freitagmorgen (01.04.) versucht worden, in einen Elektronikfachmarkt in der Stuttgarter Straße einzubrechen. Die Polizei nennt zwar nicht den Namen des Marktes, dabei handelt es sich aber vermutlich um den "HEM expert Backnang".

Kurz vor 6 Uhr sollen Unbekannte am Gebäude mithilfe einer Leiter ein Fenster in 3,5 Meter Höhe aufgedrückt haben. Dabei wurde allerdings der Alarm ausgelöst, woraufhin die mutmaßlichen Täter flüchteten. Wer die Tatverdächtigen gesehen hat

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper