Blaulicht

Bei Diebstahl ertappt

Einbrecher_0
Symbolbild. © Gina Sanders - Fotolia

Winnenden. 
Ein Diebespärchen wurde am Dienstagabend von einer Zeugin dabei ertappt, wie sie sich unberechtigt im Gebäude einer Hilfeeinrichtung in der Lange Gasse aufhielten. Gegen 20.15 Uhr versuchten die beiden dort einen Fernseher sowie einen Blu-Ray-Player zu stehlen. Die Frau und der Mann ergriffen daraufhin die Flucht und entfernten sich in Richtung der Ringstraße.

Die Frau war etwa 1,70 Meter groß, schlank und hatte lange braune Haare. Sie war mit einer Camouflagehose und einer dunklen Jacke bekleidet. Der Mann war ebenfalls circa 1,70 Meter groß, hatte eine sportliche Figur, eine Glatze und trug dunkle Kleidung.

Weitere Hinweise auf das Pärchen nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 entgegen.