Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin geflüchtet

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Waiblingen.
Eine betrunkene Autofahrerin hat am Dienstagnachmittag einen Unfall verursacht und flüchtete anschließend. Die 70-Jährige befuhr die Gottlieb-Daimler-Straße und kam dabei zu weit nach rechts. Mit ihrem Mercedes SLK schrammte sie gegen 14.40 Uhr einen geparkten Opel.

Laut Polizeibericht stieß sie beim anschließenden Gegensteuern noch gegen einen entgegengekommenen Peugeot. Die Frau konnte später zu Hause von der Polizei angetroffen werden. Weil sie sturzbetrunken war, musste sie mit zur Klinik und eine Blutuntersuchung erdulden. Ihren Führerschein, den sie aufgrund ihres Zustandes spontan nicht auffinden konnte, wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt entzogen.