Blaulicht

Betrunkene werfen mit Barhockern um sich

bar-601324_1280_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Backnang: Am frühen Samstagmorgen haben sich zwei Betrunkene in einer Bar gestritten - und dabei auch mit Gläsern und Stühlen nach anderen Gästen geworfen.

Am Samstagmorgen kam es laut Polizei gegen 3.45 Uhr in einer Bar in der Gartenstraße zu Streitigkeiten zwischen zwei Gästen. Die beiden 38- und 34-jährigen Männer hielten sich den ganzen Abend in der Bar auf, pöbelten, beleidigten und waren mit Gläsern und Barhockern nach anderen Gästen. Schließlich wurden sie aus der Bar verwiesen.

Bei dem Streit wurde laut Polizei niemand verletzt. Die Männer müssen nun mit einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung rechnen. Da einer der beiden Männer keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, musste er auf Anweisung der Staatsanwaltschaft sofort eine Sicherheitsleistung bezahlen.