Blaulicht

Betrunkener 41-Jähriger randaliert und beleidigt Polizisten

police-378255_640_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Fellbach.
Am Donnerstag gegen 12.00 Uhr randalierte ein betrunkener, aggressiver 41-Jähriger in Oeffingen.

Zunächst hielt randalierte er in einer Postfiliale, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste. In unmittelbarer Nähe zur Postfiliale konnte der Mann angetroffen werden und es wurde ihm ein Platzverweis erteilt.

Kurze Zeit später fiel der 41-Jährige erneut, diesmal in der Benzstraße auf, weshalb die Polizei erneut ausrücken musste. Als die Beamten eintrafen, beleidigte der Mann diese. Er drohte den beiden auch Schläge an. Nachdem der 41-Jährige noch dazu ein geparktes Auto beschädigte, wurde er in Gewahrsam genommen und musste auf richterliche Anordnung bis zum Folgetag in einer Zelle des Polizeireviers Waiblingen verbringen.

Den Mann erwarten nun Strafanzeigen wegen Beleidigung und Widerstands.