Blaulicht

Betrunkener gleich zweimal erwischt

Polizei Polizeikontrolle Symbol Symbolbild Polizeikelle
Symbolfoto. © Gabriel Habermann
Fellbach.
Der Fahrer eines Mercedes wurde am Samstag (07.03) gegen 1.30 Uhr Uhr in der Stuttgarter Straße in Fellbach  einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als die Polizisten den Fahrer nach seinem Führerschein befragten, mussten die Beamten verblüfft feststellen, dass ihm dieser circa drei Stunden zuvor bereits durch eine andere Streife abgenommen worden ist. Der Mann war schon zu Beginn der Nacht betrunken mit dem Auto unterwegs und wurde kontrolliert. Er musste sich nun ein zweites Mal einer Blutentnahme unterziehen. Die Beschlagnahme des Führerscheins entfiel dieses Mal allerdings. Das Auto wurde geparkt und der Schlüssel einbehalten, teilt das Polizeipräsidium Aalen mit.