Blaulicht

Betrunkener randaliert

Kronkorken Symbolbild_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Murrhardt. Ein 42-jähriger Mann musste bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen gegen 3 Uhr in Gewahrsam genommen werden.

Wie die Polizei am Montag Nachmittag mitteilte,belästigte ein 42-jähriger alkoholisierter Mann am frühen Samstagmorgen einen Hausmitbewohner massiv. Er trat auch gegen die Eingangstür seines Nachbarn und wollte diese einschlagen. Die Polizei wurde verständigt, konnte den aggressiven Mann aber nicht beruhigen. Als er schließlich in Gewahrsam genommen werden sollte, widersetzte er sich. Es kam zu einem Gerangel, er und ein Beamter verletzten sich dabei leicht.

Gegen den 42-Jährigen wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung eingeleitet. Die weitergehenden Ermittlungen hierzu dauern an.