Blaulicht

Betrunkener schlägt auf Autos ein

Faust Streit Kampf Symbol Blaulicht_0
Symbolbild. © Pixabay

Sulzbach an der Murr.
Ein Betrunkener hat am Samstagabend (19.01.) in Sulzbach an der Murr im Bereich der Bahnhofstraße und der Haller Straße Autos angehalten und auf diese eingeschlagen. Der 28 Jahre alte Mann war gegen 19 Uhr zwischen Marktplatz und Bahnhof mehrmals auf die Straße gerannt. Einige Autofahrer erkannten die Situation und wendeten, damit ihr Auto nicht beschädigt wird.

Passanten konnten den Mann im Bereich der Gartenstraße festhalten und einer Polizeistreife übergeben. Da der Mann sich gegenüber der Polizei aggressiv verhielt, wurde er auf das Polizeirevier gebracht. Er musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

Zeugen oder weitere geschädigte Autofahrer werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 zu melden.