Blaulicht

Bilder: Pkw schleudert in den Wald

1/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 09_0
© SDMG
2/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 08_1
© SDMG
3/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 02_2
© SDMG
4/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 07_3
© SDMG
5/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 04_4
© SDMG
6/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 01_5
© SDMG
7/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 06_6
© SDMG
8/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 05_7
© SDMG
9/9
Pkw faehrt gegen Baum und schleudert in den Wald - 3 Verletzte - Bild 03_8
© SDMG
Welzheim.
Zwei leicht und ein schwer Verletzter sind die Bilanz eines Unfalls am Samstagabbend gegen 2130 Uhr zwischen Welzheim und Hellershof.  Ein 35-jähriger aus Nigeria stammender Golf-Fahrer war in einer Linkskurve  aufgrund der regennassen Fahrbahn, nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr mehrere Verkehrszeichen und prallte schließlich frontal mit dem Auto gegen einen  etwa 60 Zenitmeter dicken Baum. Durch den Aufprall erlitten der Fahrer und der 33-jährige ebenfalls aus Nigeria stammende Beifahrer leichte Verletzungen. Der hinten rechts mitfahrende 25-jährige Nigerianer war vermutlich nicht angeschnallt und wurde schwer verletzt. Am Golf entstand Totalschaden in Höhe von etwa. 2000 Euro. Nach einem Alkoholtest musste sich der Fahrer einer Blutentnahme unterziehen. Ob er überhaupt im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, muss noch geklärt werden, vermutlich hat er jedoch keine. Zur Bergung des Golf wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt.