Blaulicht

Club Nova in Schorndorf: Frau bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugen gesucht

Polizei Kontrolle Blaulicht Symbolfoto
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Eine Frau ist am frühen Sonntagmorgen (13.03.) bei einer Auseinandersetzung im Club Nova in Schorndorf leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei die 28-Jährige kurz nach 4 Uhr von einer noch unbekannten Frau zu Boden gestoßen worden.

Personenbeschreibung

Die Unbekannte wird in einer aktuellen Pressemitteilung wie folgt beschrieben: 1,60 Meter groß, schlanke Statur, blonde Haare, die zum Dutt gebunden waren. Zeugen können sich per Telefon (07181 2040) an das Polizeirevier Schorndorf wenden.

Eine Frau ist am frühen Sonntagmorgen (13.03.) bei einer Auseinandersetzung im Club Nova in Schorndorf leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei die 28-Jährige kurz nach 4 Uhr von einer noch unbekannten Frau zu Boden gestoßen worden.

Personenbeschreibung

Die Unbekannte wird in einer aktuellen Pressemitteilung wie folgt beschrieben: 1,60 Meter groß, schlanke Statur, blonde Haare, die zum Dutt gebunden waren. Zeugen können sich per Telefon (07181 2040) an das

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper