Blaulicht

Darum flog am Mittwochnachmittag (14.04.) ein Polizeihubschrauber über Grunbach

Hubschrauber Polizeihubschrauber Vermisst Vermisstensuche Symbol Symbolbild
Symbolbild. © Gabriel Habermann

Im Bereich von Remshalden-Grunbach ist an diesem Mittwochnachmittag (14.04.) ein Polizeihubschrauber unterwegs gewesen. Nach Auskunft der Polizei wurde eine vermisste Person gesucht. Trotz intensiver Suche konnte der oder die Gesuchte nicht lokalisiert werden.

Um 19.51 Uhr meldete allerdings der VVS, dass die S-Bahnlinie S2 wegen eines Personenunfalls zwischen Bahnhof Endersbach und dem Haltepunkt Stetten-Beinstein nur noch eingeschränkt verkehre. Es entstand der Verdacht, dass es sich bei dem Unfallopfer um die vermisste Person handeln könnte. Der Verdacht bestätigt sich wohl wenig später. Ein Schienenersatzverkehr musste eingerichtet werden. Erst kurz nach 22 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben.