Blaulicht

Darum war in Fellbach ein Polizeihubschrauber im Einsatz

Hubschrauber Polizeihubschrauber Vermisst Vermisstensuche Blaulicht Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Am Dienstag (20.7.) gegen 18.25 Uhr wurde in der Nähe des Kappelberg das Fahrzeug eines 24-jährigen Mannes unverschlossen und festgefahren aufgefunden.

Die Polizei ging davon aus, dass sich der Besitzer in einer hilflosen Lage befand und suchte ihn daraufhin mit einer Rettungshundestaffel und einem Polizeihubschrauber. Gegen 22.00 Uhr erreichte die Polzei die Meldung, dass sich der gesuchte Mann bereits in einer Klinik in Behandlung befand. Wie er dort hinkam, ist unbekannt.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify, Apple-Podcasts und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.