Blaulicht

Dieb entwendet Wertgegenstände aus Umkleiden

Polizei Blaulicht Sreifenwagen Dach Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Sarah Utz

Sulzbach an der Murr. Am Sonntag (18.06.) entwendete ein Dieb Wertgegenstände aus den Umkleidekabinen beim Sportplatz in der Gartenstraße. 

Der Unbekannte nutzte die Zeit während des Spiels der zweiten Mannschaft und begab sich zwischen 11 Uhr und 13 Uhr in die Kabinen. Dort entwendete er Wertgegenstände und ein paar Fahrzeugschlüssel, um zusätzlich aus den geparkten Autos Gegenstände zu klauen. Der Gesamtwert der Beute ist bislang noch nicht bekannt. 

Die Polizei Backnang hat die Ermittlungen am Sonntagnachmittag übernommen und bittet nun unter Tel. 07191/9090 um Zeugenhinweise. Wichtig wäre auch zu wissen, ob jemand den Dieb auf dem Parkplatz beobachten konnte.