Blaulicht

Dieb klaut Geld und Rad

Auto Einbruch Symbol Blaulicht Einbrecher Aufbrecher Aufgebrochen Symbol Symbolbild
Symbolbild. © Pixabay.com / CC0 Public Domain
Rudersberg.
Ein Dieb hat aus einem BMW und aus Kellerräumen eines Hauses in Rudersberg verschiedene Gegenstände gestohlen. Der Unbekannte hatte sich in der Nacht von Freitag (19.5.) auf Samstag (20.5.) in eine Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Backnanger Straße  begeben. Dort schlug er laut Polizei eine Scheibe eines BMW ein und entwendete eine Geldbörse. Aus Kellerräumen des Hauses entwendete der Täter verschiedene Gegenstände, darunter einen Multi-Schwingschleifer sowie ein schwarzes Mountainbike des Herstellers Cube, Modell LTD PRO 29. Hinweise auf den Dieb beziehungsweise auf den Verbleib der Gegenstände nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181/2040 entgegen.