Blaulicht

Diebstahl aus Wohnung

Feature Polizei Unfall Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fellbach.
Eine 86-jährige Bewohnerin in der Fellbacher Straße ließ am Montagmittag gegen 12:00 Uhr zwei Frauen in ihre Wohnung. Die 86-Jährige dachte, dass es sich um Mitarbeiter einer Sozialstation handeln würde. Die beiden Frauen begaben sich in der Wohnung in getrennte Räume und durchsuchten diese wohl auch oberflächlich. Letztlich entwendeten sie ein Telefonbuch.

Beide Diebinnen werden als Südost-Europäer beschrieben, waren etwa 25 Jahre alt, hatten einen dunklen Teint und waren etwa 1,70 m groß. Sie waren beide dunkel gekleidet, wobei eine der Frauen ein rose-farbenes Häkelgewand über ihrem T-Shirt trug. Weitere Hinweise auf die Frauen nimmt der Polizeiposten Schmiden unter der Telefonnummer 0711/9519130 entgegen.