Blaulicht

Diebstahl in der Heppacher Straße

Blaulicht Polizei Polizeistreife Unfall Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Korb.
Durch ein Fenster seiner Wohnung konnte ein 54-jähriger Mann am Sonntag kurz vor 23.00 Uhr einen Unbekannten beim Diebstahl beobachten. Der 54-Jährige hatte sein Fahrzeug unverschlossen vor dem Haus in der Heppacher Straße abgestellt. Der Täter nutzte die Gelegenheit und entwendete aus dem Auto ein Mobiltelefon der Marke Apple iPhone 4s. Der 54-Jährige, der sofort auf die Straße lief, konnte nur noch einen flüchtenden Mann sehen, der in Richtung Kirchstraße davonlief, wo eine zweite Person wartete. Der Täter ist etwa 20 bis 25 Jahre alt, rund 1,80 bis 1,85 Meter groß und auffallend schlank. Er war schwarz bekleidet und trug eine rote Basecap.

Weitere Hinweise werden von der Polizei in Waiblingen unter Telefon 07151/950-422 entgegengenommen.