Blaulicht

Drei Biker stoßen zusammen

1/8
IMG-20200328-WA0018neu_0
Es gibt einen Schwerverletzten und zwei Leichtverletzte. © Benjamin Beytekin
2/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 04_1
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
3/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 06_2
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
4/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 07_3
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
5/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 03_4
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
6/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 05_5
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
7/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 02_6
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
8/8
Unfall: Drei Biker stoßen zusammen - Bild 01_7
Unfall auf der Landstraße zwischen Hellershof und Gschwend. © Benjamin Beytekin
Alfdorf/Gschwend.
Drei Motorradfahrer verletzten sich gegen 16.20 Uhr am Samstag bei einem Unfall zwischen Alfdorf und Gschwend. Laut Polizeibericht befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer die dortige Sandlandstraße (L1080) in Richtung Gschwend. Vor einer Rechtskurve nahe Hundsberg fuhr er zu schnell und wollte zum Durchfahren der Kurve über die Gegenfahrbahn ausholen. Dabei stieß er mit dem Motorrad eines 55-Jährigen zusammen, der in Richtung Alfdorf unterwegs war. Das Motorrad des 55-Jährigen wurde anschließend nach rechts gegen die Schutzplanke abgewiesen und der Fahrer wurde schwer verletzt. Auch der 22-Jährige stürzte mit seinem Motorrad und wurde ebenfalls schwer verletzt. Ein 58-jähriger Motorradfahrer, der hinter dem 55-Jährigen in Richtung Hundsberg unterwegs war, musste eine Vollbremsung machen, fiel auf die Seite und stieß auch noch mit dem Motorrad des 22-Jährigen zusammen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 14 000 Euro.