Blaulicht

Ehepaar stört Unbekannte bei Einbruch

EinbruchGaby8_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Backnang. Unbekannte stiegen am Mittwochmorgen in das Haus eines Ehepaares ein, das nur für 25 Minuten aus dem Haus war. 

Gegen 9 Uhr verließ das Paar ihr gemeinsames Wohnhaus im Seehofweg. Allerdings hatten sie etwas vergessen und kehrten breits nach 25 Minuten ungeplant zurück. Dabei überraschten sie die ungebetenen Gäste, die innerhalb der kurzen Zeit  auf einen Balkon im ersten Stock kletterten, eine Terrassentüre aufwuchteten und ins Haus eindrangen. 

Beim Eintreffen des Paares hatten die Einbrecher bereits begonnen, nach Wertgegenständen zu suchen. Ob welche entwendet wurden, ist jedoch noch unklar. Die Einbrecher flüchteten über die Gebäuderückseite und konnten somit unerkannt entkommen.

Aus diesem Grund bittet die Polizei in Fellbach um Hinweise. Konnten Anwohner oder Passanten beobachten, wie die Unbekannten ihre Tat ausbaldowerten beziehungsweise wie sie flüchteten? Eingehende Hinweise werden unter Tel. 07191/9090 entgegengenommen.