Blaulicht

Eichendielen gestohlen: Belohnung ausgesetzt

Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Urbach. Unbekannte Diebe entwendeten Eichendielen im Wert von rund 900 Euro. Der Geschädigte hat eine Belohnung von 300 Euro ausgesetzt.

Im Zeitraum vom 24. März bis Montag, 4. April, wurden fünf Eichendielen von einem Holzlagerplatz gestohlen. Der Lagerplatz befindet sich auf einem Grundstück zwischen der Straße Vogelsang und der Widerscheinstraße, nahe der Sporthalle. Die Eichendielen waren jeweils fünf Meter lang, 60 Millimeter dick und haben einen Gesamtwert von rund 900 Euro. Die Dielen wurden vermutlich mit einem größeren Fahrzeug oder größeren Anhänger abtransportiert. Vermutlich waren mindestens zwei Diebe am Werk.

Der Geschädigte hat für Hinweise, die zur Festnahme der Diebe führen, eine Belohnung in Höhe von 300 Euro ausgesetzt. Hinweise werden vom Polizeiposten Plüderhausen unter Telefon 07181/81344 entgegen genommen.