Blaulicht

Einbrüche durch eingeschlagene Scheiben

glass-breakage-286098_1280_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Plüderhausen/Schorndorf.
In Schorndorf und Plüderhausen wurden Scheiben eingeschlagen und in Häuser eingebrochen.

Zwischen Mittwochvormittag, 10 Uhr und Donnerstag, 19.30 Uhr brach ein Unbekannter in ein Haus im Tannenweg in Schorndorf ein. Er warf eine Scheibe ein und durchsuchte mehrere Räume. Zwar entwendete er wohl keine Gegenstände, verursachte jedoch einen Sachschaden von etwa tausend Euro. 

Auch in Plüderhausen in der Steinhalde schlug ein Einbrecher eine Scheibe ein. Er entriegelte die Tür und durchsuchte das Haus. Bei diesem Einbruch zwischen 17 Uhr und 23.45 Uhr wurde zumindest kein Schmuck entwendet.

Hinweise bezüglich verdächtiger Personen oder Fahrzeuge in den genannten Bereichen nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.