Blaulicht

Einbrüche in Scheunen

Einbrecher Einbruch dieb symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Aspach.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen unbekannte Diebe in zwei Scheunen in Wüstenbachhof ein. Die Diebe brachen dabei jeweils gewaltsam die Tore auf, um in das Innere zu gelangen. Aus einer Scheune wurden eine Motorsäge samt Räppler der Marke Stihl, Modell MS26, zwei Autoseilwinden der Marke Westfalia sowie ein Hochentaster der Marke Stihl, Modell HT101 entwendet. Aus der anderen Scheune entwendeten die Diebe keine Gegenstände. Von dort wurde lediglich eine vor der Scheune stehende ältere braune Schubkarre mitgenommen.

Der Gesamtwert der abhanden gekommenen Gegenstände wird auf 1000 Euro beziffert.

Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Hinweise bezüglich verdächtiger Fahrzeuge oder Personen im Bereich nimmt das Polizeirevier Backnang unter Telefon 07191/9090 entgegen.