Blaulicht

Einbrecher überrascht

Einbrecher Einbruch dieb symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Kernen im Remstal.
Vermutlich Drei Männer stiegen am Donnerstag in der Nacht in ein Firmengebäude in der Tulpenstraße ein. Die Eindringlinge durchsuchten mehrere Büros und drangen anschließend gewaltsam in eine im ersten Obergeschoss befindliche Wohnung ein.

Im Wohnzimmer wurden die Männer dann von einem Bewohner überrascht, der durch Geräuschen gegen 3 Uhr morgens auf die Einbrecher aufmerksam geworden war. Die Einbrecher flohen und konnten mehr oder weniger unerkannt in Richtung Ortsmitte entkommen. 

Die alarmierte Polizei konnte die Männer nach einer eingeleiteten Suchmaßnahme nicht mehr aufspüren. Nun bittet die Polizei in Fellbach um Zeugenhinweise. Wer hat in der Nacht die Männer wegrennen sehen und kann diese noch näher beschreiben? 

Möglicherweise wurden auch die Einbrecher bereits zuvor von Passanten wahrgenommen. Eingehende Hinweise werden unter Tel. 0711/57720 entgegengenommen.