Blaulicht

Einbrecher klauen Rasierapparat und Laptops

Glas Scheibe Zerbrochen Splitter Glassplitter Einbruch  Fenster Symbol  Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay.com / CC0 Public Domain

Fellbach/Kernen. Wohnungseinbrüche

Zwischen 14.30 Uhr und 23 Uhr drangen Einbrecher am Donnerstag (11.05) über eine Terrassentür  in ein Wohnhaus im Marbacher Weg ein. Sie nutzten einen Stein, um die Tür einzuschlagen. Allerdings wurde offenbar nur ein Rasierapparat geklaut.

Aus einem Wohnhaus in der Alten Esslinger Straße in Stetten erbeuteten Diebe ebenfalls am Donnerstag zwei Laptops, ein Smartphone und eine Kamera sowie Bargeld. Die Täter gelangten zwischen 19 Uhr und 23.15 Uhr vermutlich über die Haupteingangstüre in Haus. Die Polizei wird im Laufe des Freitags die Spurensicherung in den beiden Wohnhäusern fortsetzten.

Zur Klärung der Einbrüche bittet die Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise, falls Verdächtiges wahrgenommen wurde, das in Tatzusammenhang stehen könnte.