Blaulicht

Einbruch in Firmenkomplex in Kernen-Rommelshausen: Hoher Schaden

Polizei Polizist Blaulicht Handschellen symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay (CC0 Public Domain)

In der Nacht von Freitag (17.12.) auf Samstag (18.12.) ist in einem Firmenkomplex in der Siemensstraße in Kernen-Rommelshausen eingebrochen worden.

Wie die Polizei mitteilte, stiegen die Unbekannten über einen Zaun und drangen über ein Fenster in das Gebäude ein. Im Inneren wurden mehrere Büro- und Fabrikationsräume aufgebrochen und durchsucht. Es wurde Bargeld, Präzisionswerkzeug und Hartmetallstäbe entwendet. Teilweise wurden teure Werkzeuge einfach auf den Boden geworfen. Der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion