Blaulicht

Einbruchsversuch und Einbruch in Firmen in Waiblingen – Polizei sucht Zeugen

einbruch einbrecher licht Türe symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

In der Nacht auf Samstag (26.02.) ist es in Waiblingen zu einem versuchten Einbruch und Einbruch gekommen. Wie die Polizei mitteilt, versuchten Unbekannte in zwei Firmen in der Straße Lange Äcker einzudringen. Während es bei der einen Firma beim Einbruchsversuch blieb, konnten die Täter bei der zweiten Firma ins Innere des Gebäudes gelangen.

Dort suchten die Täter nach Diebesgut. Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei wurden sie allerdings nicht fündig. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier in Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

In der Nacht auf Samstag (26.02.) ist es in Waiblingen zu einem versuchten Einbruch und Einbruch gekommen. Wie die Polizei mitteilt, versuchten Unbekannte in zwei Firmen in der Straße Lange Äcker einzudringen. Während es bei der einen Firma beim Einbruchsversuch blieb, konnten die Täter bei der zweiten Firma ins Innere des Gebäudes gelangen.

{element}

Dort suchten die Täter nach Diebesgut. Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei wurden sie allerdings nicht fündig. Zeugenhinweise

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper