Blaulicht

Eine Schlägerei, eine Bewusstlose und viel Alkohol

Symbol Gewalt Symbolbild Blaulicht Tür Eintreten
Symbolbild. © Benjamin Büttner
Schwaikheim.
In einer Bar in der Winnender Straße in Schwaikheim ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (10./11.3.) gegen 1.30 Uhr zu einer Schlägerei gekommen und eine Frau ist bewusstlos geworden. Vorausgegangen war ein Streit zwischen zwei 18- und 24-jährigen Männern. Angestellte der Bar mussten laut Polizei Pfefferspray einsetzen und die Polizei alarmieren. Bei den Handgreiflichkeiten trug die 27-jährige Begleiterin des 24-Jährigen leichte Prellungen und offensichtlich durch das Pfefferspray leichte Atemprobleme davon. Eine Behandlung lehnte sie laut Polizei zunächst ab. Doch dann wurde die Frau plötzlich bewusstlos und musste behandelt werden. Der 24-Jährige, welcher laut Polizei "äußerst stark" alkoholisiert war, behinderte die medizinische Versorgung seiner Begleiterin und war sehr aggressiv. Da er sich nicht beruhigen ließ, musste er zur Ausnüchterung die Nacht auf dem Polizeirevier verbringen. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.