Blaulicht

Exhibitionist am Busbahnhof

Blaulicht Polizei Polizeiauto Polizeieinsatz Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Welzheim. Ein Exhibitionist belästigte am Montag gegen 18 Uhr mehrere Personen, darunter auch mehrere Jugendliche, beim Busbahnhof in der Bahnhofstraße. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Letztlich saß er am Bussteig 2 mit geöffneter Hose und onanierte. Als er dann von Zeugen angesprochen wurde, entfernte er sich in Richtung Stadtmitte. Er wird als etwa 25 bis 30 Jahre alte beschrieben, ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug ein rotes T-Shirt, Bluejeans, blau/weiße Sneaker und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Personen denen der Mann auffiel, insbesondere auch die Jugendlichen, werden gebeten, sich unter Telefon 07181/2040 beim Polizeirevier Schorndorf zu melden.