Blaulicht

Exhibitionist belästigt Frau an Busbahnhof

stop-111392_960_720_0
Symbolbild. © ZVW

Welzheim. Am Dienstagabend (26.09.) belästigte ein Exhibitionist eine 21-Jährige am Busbahnhof in der Bahnhofstraße.

Die Frau wartete um kurz vor 18.30 Uhr auf den Bus, als sich der Mann plötzlich vor sie hinstellte, seine Hose herunterließ und sein Geschlechtsteil entblößte. Anschließend ging er in Richtung der Silcherstraße davon. 

Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor:

Etwa 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hatte eine normale Statur, helle Haut und kinnlange braune Haare. Der Mann trug eine blaugraue ärmellose Weste und blaue Jeans.

Personen, die den Mann vor, während oder nach der Tat beobachten konnten oder diejenigen, die sonstige Hinweise geben können, sollen sich unter Telefon 07182/92810 beim Polizeiposten in Welzheim melden.