Blaulicht

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fellbach.
Zwei neun und zehn Jahre alten Jungen fiel am Donnerstag erneut ein Mann im Bereich eines Gebüsches unweit des Congresshotels bei der Schwabenlandhalle auf. Dieser urinierte in dem Bereich und war den Kindern in Vergangenheit schon öfters an gleicher Stelle aufgefallen, wobei er ihnen auch schon sein Glied zeigte. Die Mutter der beiden Kinder wollte sich nun selbst von den Angaben ihrer Kinder überzeugen.

Sie traf den 34-Jährigen tatsächlich gegen 18.20 Uhr an, als er sich mit entblößtem Geschlechtsteil in der Nähe einer Sitzgruppe aufhielt. Die Mutter verständigte die Polizei, die den Mann antraf und auf dem Polizeirevier überprüfte. Es liegen Hinweise vor, dass der 34-Jährige im dortigen Bereich schon regelmäßig auffällig urinierte und teilweise Passanten sein Geschlechtsteil zeigte.

Zeugen und Geschädigte, die in der Vergangenheit dort schon ähnliche Begegnungen hatten, werden gebeten, sich unter Telefon 0711/57720 beim Polizeirevier Fellbach zu melden.