Blaulicht

Exhibitionist erschreckt Kind

Symbolbild Hose_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Waiblingen-Hohenacker.
Unweit der Hofstetter Straße im Gewann Mühlweghölzle hat ein unbekannter Mann am Mittwochnachmittag eine 11-Jährige belästigt. Gegen 16.15 Uhr sprach der Mann das spielende Mädchen an. Plötzlich holte der Mann sein Geschlechtsteil aus der Hose und manipulierte daran. Das Mädchen rannte daraufhin verängstigt nach Hause und verständigte ihre Mutter.

Eine polizeiliche Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Der Mann wird als 30 bis 40 Jahre alt sowie 1,70 Meter groß beschrieben und hatte eine normale bis dickliche Statur. Er hatte einen rötlichen Bart und schwarze Haare, die im Nacken spitz zu rasiert waren. Er war mit einem Mountainbike unterwegs und trug einen dunklen Fahrradanzug sowie eine eckige Sonnenbrille.

Weitere Hinweise auf den Mann nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.