Blaulicht

Exhibitionist fällt mehrfach auf

police-378255_640_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Welzheim. Am Dienstag fiel ein Exhibitionist mehrfach in Welzheim auf. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen feststellen. 

Bereits am Vormittag hatte beim Bahnhof ein Mann seinen Penis entblößt und sich dabei einer 23-jährigen Passantin gegenübergestellt. Am Nachmittag dann beobachtete ein Zeuge auf dem Aldi-Parkplatz in der Hundsberger Straße, wie vermutlich derselbe Mann seinen Penis aus der Hose nahm und diesen mehren Passanten zeigte.

Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei einen 30-jährigen Tatverdächtigen feststellen. 

Die Ermittlungen zur Aufklärung der Vorfälle dauern an. Zeugen oder weitere Geschädigte sollten sich nun hierzu bei der Polizei in Welzheim unter Tel. 07181/2040 melden.