Blaulicht

Exhibitionist fotografiert Frau - Polizei sucht Zeugen

Symbolbild Hose_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Backnang.
Am Pfingstsonntag hat ein Mann gegen 10.30 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen der Meraner Straße und Waldrems onaniert. Eine Fahrradfahrerin hatte den Mann mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank gesehen und den Vorfall der Polizei gemeldet. Die Zeugin konnte auch beobachtet, wie der Mann mit seinem Smartphone eine Frau fotografierte, die mit Nordic-Walking-Stöcken an ihm vorbeiging. Es war nicht klar, ob die Nordic-Walkerin den Exhibitionisten wahrgenommen hatte.

Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun dringend die Nordic-Walkerin oder mögliche weitere Zeugen, die Angaben zum Exhibitionisten machen können. Unter der Telefonnummer 07151 9500 nimmt das Polizeirevier in Backnang Hinweise entgegen.