Blaulicht

Exhibitionist- Hinweise gesucht

Bank
Am 2. Mai 2015 ließ ein Mann im Schelmenholz vor zwei Kindern die Hose herunter. Er wurde am Landgericht zu Haft auf Bewährung verurteilt. © Büttner / ZVW

Schorndorf.
Im Bereich der Spielgeräte in der Raible Anlage trat am Mittwochnachmittag ein Exhibitionist vier Mädchen gegenüber. Der Mann trat gegen 17.15 Uhr aus einem Gebüsch parallel zur Löwenseestraße hervor. Dabei manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Als die Mädchen zu ihren Müttern rannten, nutzte der Unbekannte die Gelegenheit und flüchtete von den Erwachsenen unerkannt. Der Mann wird im mittleren Alter beschrieben, hatte graumelierte kurze Haare, eine normale Figur und war dunkel gekleidet.

Die Kripo Waiblingen hat auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und bittet unter Telefon 07151/9500 um weitere Hinweise auf den Mann.