Blaulicht

Exhibitionist in der S2

S-Bahn sbahn s bahn bahnhof bahnsteig symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Winnenden/Nellmersbach.
Am Sonntagmorgen ist eine 22-Jährige in der S3 von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann hatte sich gegen 5.55 Uhr gegenüber der Frau gesetzt. Dort manipulierte er dann an seinem entblößten Geschlechtsteil herum.

Laut Zeugin handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen etwa 40 Jahre alten, dunkelhäutigen Mann mit kurzen Haaren. Er soll zur Tatzeit ein weinrotes Hemd, eine schwarzgraue Jeans und schwarzgraue Schuhe getragen haben. Er hatte ein goldenes Handy dabei.

Die Polizei will nun die Aufnahmen aus der Videokamera auswerten. Dennoch werden Zeugen gebeten, sich bei der Bundepolizei unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.