Blaulicht

Exhibitionist mit Sturmhaube im Schwimmbad

water-1245779_960_720_0
Symbolbild. © ZVW

Waiblingen.
Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Montagabend mit entblößtem Glied mehreren Badegästen am Hallenbad gezeigt. Mehrere Frauen hatten sich um 20.50 Uhr in einem Becken aufgehalten, als sie sahen, wie ein Mann mit Sturmhaube maskiert zwischen Hallenbad und Minigolfanlage sein Geschlechtsteil in den Händen hielt.

Als ein Mitarbeiter des Hallenbades den Täter ansprach, flüchtete er durch ein Gebüsch in Richtung Minigolfplatz. Der Mann wurde als etwas klein, übergewichtig und mit weißem Haar beschrieben. Weiter habe er ein, eventuell bordeaux-farbenes, T-Shirt, eine helle kurze Hose und schwarze Schuhe getragen.

Zeugenhinweise erbittet die Kripo Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/950-0