Blaulicht

Fahndung nach Dieben

Kontrolle02_Büttner_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Fellbach:

Bereits am 15.09.2016 kam es gegen 10:10 Uhr in Fellbach in einem Schreibwarengeschäft in der Bahnhofstraße zu einem Diebstahl von 10 hochwertigen Füllern mit einem Gesamtwert von circa 6.000 Euro. Die Täter hatten die Füller in einem günstigen Augenblick aus einer Vitrine genommen und hatten sich anschließend ohne zu bezahlen aus dem Geschäft entfernt. Im dringenden Tatverdacht stehen zwei junge Männer, welche von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurden.

Das Polizeirevier Fellbach bittet um Zeugenhinweise. Wer kennt diese Personen oder kann Angaben zu deren Aufenthaltsort machen? Wem wurden in der Folge hochwertige Füller, möglicherweise zu einem auffällig günstigen Preis, zum Kauf angeboten? Hinweise werden unter Telefon 0711/5772-0 entgegengenommen.

Hier finden Sie den Link zur Fahndung und zu Bildern der gesuchten Männer.