Blaulicht

Fahndung nach Motorradfahrer: Foto von Helm veröffentlicht

1/2
leitplanke_0
Symbolbild. © Ramona Adolf
2/2
_1
Wer erkennt den Helm wieder und kann Hinweise zum Eigentümer geben?

Schorndorf.
Wie berichtet sucht die Polizei in Schorndorf nach einem bislang unbekannten Motorradfahrer, der am Mittwoch (20.3.) vor einer Polizeistreife geflüchtet ist. Zur Mittagszeit wollte die Streifenbesatzung den Fahrer im Bereich der Waiblinger Straße kontrollieren, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war. Dem Motorradfahrer gelang es durch geschickte Fahrweise den Streifenwagen abzuhängen.

Dann verursachte der Motorradfahrer einen Unfall, von dem er erneut flüchtete. Dabei verlor der Mann seinen Helm. Nun hat die Polizei ein Foto veröffentlicht, um Hinweise auf den Eigentümer zu bekommen.

Hinweise erbittet das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181/204-0.