Blaulicht

Fahrradfahrer verletzt: Zeugen gesucht

Radweg symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Fellbach.
Am Montagvormittag wurde in der Fellbacher Straße ein Fahrradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt.

Eine 25-jährige Mercedes-Lenkerin fuhr gegen 9.45 Uhr von der Fellbacher Straße nach rechts in die Schaflandstraße ab. Dabei übersah sie einen 50-jährigen Radfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Fellbach unterwegs war. Trotz einer Vollbremsung durch den Radfahrer kam es zu einer Berührung mit dem PKW. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich hierbei.

Die Unfallverursacherin hinterließ ihre Handydaten und setzte anschließend ihre Fahrt fort. Die Polizei Fellbach bittet Unfallzeugen, sich unter 0711 57720 zu melden. Insbesondere die beiden Frauen, die sich auf dem Gehweg um den verletzten Radfahrer gekümmert haben.