Blaulicht

Fellbach: 21-jähriger Motorradfahrer nach Zusammenstoß leicht verletzt

Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Ein 41-jähriger Fahrer eines Renault Twingo und ein 21-jähriger Motorradfahrer sind am Mittwochmorgen (27.04.) in der Esslinger Straße in Fellbach zusammengestoßen. 

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 41-Jährige die Esslinger Straße. Er fuhr dort zunächst nach rechts auf einen Parksteifen, um zu wenden. Dabei missachtete er die Rückschaupflicht und stieß mit dem 21-jährigen Motorradfahrer zusammen. Der 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden. 

Ein 41-jähriger Fahrer eines Renault Twingo und ein 21-jähriger Motorradfahrer sind am Mittwochmorgen (27.04.) in der Esslinger Straße in Fellbach zusammengestoßen. 

{element}

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der 41-Jährige die Esslinger Straße. Er fuhr dort zunächst nach rechts auf einen Parksteifen, um zu wenden. Dabei missachtete er die Rückschaupflicht und stieß mit dem 21-jährigen Motorradfahrer zusammen. Der 21-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion