Blaulicht

Fellbach: 37-Jähriger mit Alkohol und ohne Führerschein am Steuer

Polizei Polizeikontrolle Symbol Symbolbild Polizeikelle
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

In Fellbach ist am Samstagfrüh (28.08.) gegen 3.20 Uhr ein 37-jähriger Mercedes-Fahrer alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis von der Polizei kontrolliert worden. 

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 37-Jährige in der Rommelshauser Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei haben die Beamten festgestellt, dass er ohne Führerschein unterwegs war. Außerdem bemerkten sie Alkoholgeruch. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte den Verdacht. Der 37-Jährige muss mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Alkoholeinwirkung rechnen. Die Streife nahm ihm den Autoschlüssel ab.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.