Blaulicht

Fellbach: 67-Jähriger verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Alkohol am Steuer
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagabend (07.08.) in der Bühlstraße gekommen.

Ein 67-Jähriger befuhr die Straße gegen 18.36 Uhr mit seinem Fiat. Dort kam er nach Angaben der Polizei aufgrund alkoholischer Beeinflussung zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte der Fiat zunächst gegen einen parkenden Anhänger, danach gegen einen geparkten Lastwagen der Marke Fiat.

Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Dem 67-jährigen Unfallverursacher wurde Blut für eine Untersuchung entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Da sein Auto nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt.

NOCH MEHR BLAULICHT GIBT ES IN UNSEREM PODCAST

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.Jetzt reinhören auf: