Blaulicht

Fellbach: Einbruch in Kindergarten - Polizei sucht Zeugen

Symbolbild
Symbolfoto. © pixabay.com/CC0 Public Domain

Am Sonntagabend (20.03.) wurde ein Einbruch in einen Kindergarten in Fellbach bemerkt. Gegen 22.20 Uhr wurde festgestellt, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde.

Fenster provisorisch repariert

Ob Wertgegenstände aus der Einrichtung in der Esslinger Straße entwendet wurden, ist bislang noch unklar, heißt es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Aalen vom Montagmorgen (21.03.).

Das aufgebrochene und kaputte Fenster wurde noch am Sonntagabend von Kräften des THW provisorisch wieder verschlossen. Die Polizei Fellbach bittet zum Tatgeschehen unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Am Sonntagabend (20.03.) wurde ein Einbruch in einen Kindergarten in Fellbach bemerkt. Gegen 22.20 Uhr wurde festgestellt, dass eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde.

Fenster provisorisch repariert

Ob Wertgegenstände aus der Einrichtung in der Esslinger Straße entwendet wurden, ist bislang noch unklar, heißt es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Aalen vom Montagmorgen (21.03.).

{element}

Das aufgebrochene und kaputte Fenster wurde noch am Sonntagabend von

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper